Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

In diser Diskussion

Wie spielt Ihr G2V?

Das Schöne an G2V ist ja nicht nur das Spielerlebnis a la BMP, (hach, waren das Zeiten) sondern dass man es spielen kann wie man Bock hat. So gab es in letzter Zeit sonnige Tage auf meiner Terrasse, Bierchen an der Liege und schön ein paar Saisons G2V im Einzelspieler gezockt.

Die ersten Runden laufen hier ja nun auch an, wobei bisher nur einmal am Tag Spieltag ist. Vielleicht finden sich ja ein paar Gleichgesinnte, die z.B. kommenden Sonntag Bock haben 1-2 Saisons im "Alle Bereit"- Modus zu spielen. Wenn man schnell ist, schafft man so eine Saison in ca 2 Std...jemand dabei?

Wie sind denn generell so eure Erfahrungen, wo und wie zockt Ihr? PC, Tablet, Phone? auf der Arbeit, im Garten, im Bett? ;)

Kommentare

  • Beiträge: 0
    Sonntag wird schwierig bei mir ;)
    Ansonsten spiel ich grundsätzlich auf der Arbeit =))
    Manchmal so eine Speedrunde in der Mittagspause...mit Pizza vorm Rechner und 2 Freunden ca 18 Spieltage durchziehen \m/
  • Beiträge: 0
    Also ich bin immer dabei :)
  • Beiträge: 0
    Hallo, bin neu hier :-)
    Ich zocke G2V auf allen Geräten, jeh nachdem wo ich eben gerade bin. So komplett am Stück finde ich zwar richtig gut, leider wird es schwer sein da ich alle paar wochen mal 2-4 Stunden mal Zeit dafür hätte. Deswegen eben regelmäßig bit festen Spielzeiten.

    Ich versuche gerade eine eigene Liga zu bewerben und auch über meine Website etwas Werbung für G2V zu machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.