Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

In diser Diskussion

Wie trainiert Ihr?

Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euer Training gestaltet (ohne Eure Geheimtipps zu offenbaren). Wozu nutzt ihr die Gruppen? Was nutzt Ihr viel, was eher selten? Was fehlt Euch.

Ich zum Beispiel habe ein Standardtraining in Gruppe 1 und ein Erholungstraining in Gruppe zwei. Unter der Saison ändere ich selten etwas, außer in welcher Gruppe ein Spieler trainiert. Meistens sind ca 2/3 der Spieler in Gruppe 1. Ich könnte mir gut vorstellen, das ein Button "alle auf Gruppe X setzen" mir hier etwas helfen könnte.

Eure Meinung?

Kommentare

  • Beiträge: 0
    Ich lasse in Gruppe ein die erste Elf trainiern, in Gruppe 2 die Reservisten und Gruppe 3 Spieler die konditionell aufgebaut werden müssen
  • Beiträge: 0
    Ich mache es wie Pipo, mit dem Unterschied, dass ich keine dritte Gruppe habe. ;)
    Season 1 - SV Babelsberg 08 - Liga 2A
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.