Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

In diser Diskussion

Neue Spielrunge - Dt. Freizeitligen

Ich habe eine neue Spielrunde (Dt. Freizeitligen) erstellt und würde mich über reichlich Teilnehmer freuen:

Es wird dreimal in der Woche gespielt: Dienstag, Donnerstag und Samstag. So dass man als Arbeitnehmer genügend Zeit für Spielvorbereitungen hat.
Die Spiele werden um 17:00 Uhr angepfiffen.

Folgende Ligen mit jeweils 14 Teams gibt es:
1. Liga -- 3 Absteiger
2. Liga -- 3 Aufsteiger -- 4 Absteiger
2x 3. Liga -- 2 Aufsteiger

Eine Saison dauert somit etwa 9 Wochen.

Die Teilnahmegebühr besteht für jeden Spieler aus der Saisongebühr geteilt durch die Anzahl der Spieler.
Den Standardwert habe ich zunächst auf 500 Credits gesetzt (1.000 Credits pro Spieler minus 50% Early-Bird-Rabatt).

Start des Spiels erfolgt am 25.11. - unter der Voraussetzung, dass sich mindestens 5 Spieler zusammengefunden haben.
So würde die Saisonvorbereitung für die erste Saison am Samstag, den 26.11. durchgeführt und der 1. Spieltag am Dienstag, den 29.11. stattfinden.
Season 1 - SV Babelsberg 08 - Liga 2A

Kommentare

  • Beiträge: 0
    Klingt gut, da bin ich doch dabei.
  • Beiträge: 33
    Freut mich!
    Alle anderen sind auch herzlich eingeladen an der Runde teilzunehmen. Wäre schön, wenn wir mindestens fünf werden würden. :)
    Season 1 - SV Babelsberg 08 - Liga 2A
  • Beiträge: 0
    wie viele Mitspieler hast du denn?
  • Beiträge: 0
    sorry Brevis, mit gefällt leider der Modus nicht. Bei nur 3 Spieltagen die Woche dauert es ca ein halbes Jahr bis man ein einigermaßen vernünftiges Team hat. Zudem starte ich lieber ganz unten. Ab 5 Spieltagen die Woche (z.b. Mo-Fr) wär ich dabei
  • Beiträge: 0
    Aktuell 4 Kessler.
  • Beiträge: 33
    Die erste Saison ist vorbei! Zwei von fünf sind leider in die 3. Liga abgestiegen, die anderen drei verbleiben in Liga zwei.
    Über mehr Mitspieler freuen wir uns weiterhin. :)

    Boller, man braucht halt etwas Geduld bei diesem Spiel. Dafür sind die Ligen mit 14 Teams aber auch kleiner und somit ist eine Saison wiederum schneller vorbei. Das hebt sich nicht ganz auf, aber die Welt ist doch so schon schnelllebig genug. ;-)
    Season 1 - SV Babelsberg 08 - Liga 2A
  • Beiträge: 0
    ich bin zwar abgestiegen, finde es aber trotzdem mindestens genau so gut wie die seasons. das kreisliga-rumgegurke ist irgendwie authentischer. in seasons hat mindestens ein team nen wert von einer milliarde... da müssen wir meiner meinung nach noch etwas an der balance feilen. bin weiter dabei!
  • Beiträge: 33
    Heute wird der letzte Spieltag der zweiten Saison gespielt. Zwei Spieler sind leider wieder aus der zweiten Liga abgestiegen - darunter auch ich. Somit hat bisher nur noch Baegger keinen Abstieg zu verzeichnen. Die beiden Spieler, die in der ersten Saison abgestiegen sind, haben den direkten Wiederaufstieg geschafft. Somit sind in der nächsten Saison wieder 3 Spieler in der 2. Liga mit 14 Mannschaften. Jeder der nun einsteigt, beginnt in der zweiten Liga und ist somit auf jeden Fall direkt in guter Gesellschaft. :)
    Die Teilnahme kostet neuerdings anscheinend auch keine Credits mehr, seitdem die damit verbundenen Inhalte für alle freigeschaltet wurden. Also kontaktiert mich reichlich. ;)
    Season 1 - SV Babelsberg 08 - Liga 2A
  • Beiträge: 0
    Ich warte schon sehnsüchtig auf die nächste Saison.
  • Beiträge: 33
    Ich werde die nächste Saison am Sonntag (9.4.) oder Montag (10.4.) starten, so dass am Dienstag die Saisonvorbereitung und am Donnerstag der erste Spieltag stattfindet.
    Season 1 - SV Babelsberg 08 - Liga 2A
  • Beiträge: 33
    Und wieder ist eine Saison vorbei. die beiden Absteiger aus der 2. Liga sind wieder aufgestiegen. Leider ist wieder einer in Liga 3 abgestiegen. Somit sind nächste Saison 4 Spieler in der 2. Liga und 1 Spieler in der 3. Liga.
    Einstiegsliga ist Liga 2. Wenn du Interesse hast teilzunehmen, melde dich einfach bei mir. Ich nehme dich dann mit auf. Jeder ist herzlich willkommen. :)
    Season 1 - SV Babelsberg 08 - Liga 2A
  • Beiträge: 0
    würden uns über neue Spieler freuen! Sind erst in der 5 Saison und verteilt in dritter und zweiter Liga...

    https://game.goal2victory.net\?showGameID=1604

  • Beiträge: 33
    Die 6. Saison hat begonnen (5. Spieltag). KayKaysen ist der erste, der in die 1. Liga aufgestiegen ist. Sieht aber derzeit danach aus, dass er wieder den Spielern in der 2. Liga Gesellschaft leisten wird.
    Wir würden uns freuen, wenn dies dann mehr Spieler sein werden als jetzt. Neue Spieler beginnen in Liga 2! :)
    Season 1 - SV Babelsberg 08 - Liga 2A
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.