Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

In diser Diskussion

Liga bewerben....

erstmal zu mir, ich bin neu hier und schon ewig Fussballmanagerverrückt.
Mit Baujahr 1975 bin ich sicherlich schon in die Tage gekommen, aber Spiele wie BMP, BMH und Anstoss waren immer meine Leidenschaft. Und das am besten mit Freunden.

Und genau deswegen ist G2V für mich ein positiver Außenseiter in Reihen der Browser-Manager.

Ich habe eine Liga erstellt und versuche auch fleißig Werbung dafür zu machen. Sicherlich ist da Geduld gefragt aber die habe ich.

Praktisch wäre es aber wenn man diese Liga z.B. mit Beschreibung und Teilnehmerliste (Vereine) in den sozialen Medien teilen könnte.

Ist nur ne Idee... :-D

Kommentare

Hi Andre,

BMP :) Deswegen bin ich auch hier gelandet.

Danke für Dein Feedback. So ein Feature gibt es nicht und steht jetzt auch erstmal nicht an. Aber vielleicht gibt es einen anderen Weg... was genau willst Du machen? Sollen sich Leute mit einem Klick in die Liga einschreiben? Oder geht es wirklich nur um die Anzeige?

VG

Daniel
    Hi Daniel,
    Ich kenne einige Freunde (Facebook) durch andere diverse Manager Apps. Aber keines der Games überzeugt in allen Bereichen. Und G2V kommt eben dem alten Feeling zusammen spielen zu können sehr nahe. Aber es scheint nicht einfach zu sein andere dafür zu begeistern.

Außerdem betreibe eine kleine Website inkl. Facebook. Hauptsächlich möchte ich Freunde von Fussballmanager Games zusammen bringen.

Das würde gleichzeitig auch die Werbetrommel etwas rühren.
    bonndan schrieb:

Sollen sich Leute mit einem Klick in die Liga einschreiben? Oder geht es wirklich nur um die Anzeige?

Evtl, eine Mischung aus beiden. Es sollte zumindest zu sehen sein was für eine Liga es ist und eine direkte Anmeldung. Eigentlich reicht ja schon ein Share-Button der jeweiligen Liga, wobei das Logo mit ausgelesen wird.

Mir geht es ähnlich. Früher nächtelang BMP gezockt, aber heute tun sich die meisten schwer. Wir haben deshalb u.a. die Mobilversion entwickelt, aber ohne Kohle geht das halt langsam und sieht entsprechend aus.

Eigene Liga-Seiten und eine bessere Suche sind in der Mache - auch für Gäste, die nicht angemeldet sind. Aber auch das wird noch etwas dauern...
    Kein Problem. Man merkt aber schon das mit viel Liebe am Spiel gearbeitet wird.
    Ohne Kohle? Schon mal an ein Spendensystem gedacht?
    Ich werde versuchen zumindest durch Werbung euch etwas zu unterstützen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.