Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

In diser Diskussion

Die Fuma Fans Super Liga

Wir sind ein Haufen von verrückten Managerfans und lieben es zusammen zu spielen.
Unsere Liga ist mit derzeit 19 Spielern auch schon gut bestückt, könnte aber natürlich noch besser sein.

Spieltage sind von Montag bis Freitag. Jeweils 20:oo Uhr

Wir haben auch eine Gruppe auf Facebook.
https://www.facebook.com/groups/fumaliga/

Kommentare

  • Beiträge: 0
    Moin Andre, 19 Spieler klingt gut. Freu mich, wenn Du mich zufügst
  • Beiträge: 28
    Hi, ich füge dich gerne hinzu
  • Beiträge: 0
    Hey André,

    kannst du mich bitte auch aufnehmen?
    Bin auf FB auch schon in der Gruppe drin.
  • Beiträge: 28
    Natürlich, bist drin. :-)
  • Beiträge: 28
    So, wir haben jetzt bald die erste Saison absolviert. Mit momentan 29 Spielern. Wir arbeiten ganz hart daran das noch mehr Mitspieler zu uns kommen.
  • Beiträge: 28
    Kurzes Fazit zum Jahresende. Wir sind aktuell 31 aktive Spieler. Tendenz steigend.
  • Beiträge: 0
    hi leute was ist mit dem server wieder mal los weiss einer was
  • Beiträge: 28
    Leon, leider nein. Heute lief das Game.
  • Beiträge: 28
    Die Serverproblematik zieht sich jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit wie ein roter Faden durch das Game. Leider führt das eben dazu daß es faktisch unmöglich ist neue Spieler zu gewinnen, und viel schlimmer, vorhandene zum Bleiben zu veranlassen.

    Wir als kleine eigenständige Community leisten hier schon seit einigen Monaten unseren Beitrag für das Überleben des Games.

    Nun stellt sich aber doch langsam die Frage: Wozu?

    Ich hab Verständnis das die Verantwortlichen kaum Zeit haben, da alle arbeiten und auch Familie haben.

    Darum sollte evtl. irgendwann eine finale Entscheidung getroffen werden. Ein Projekt was nicht ordentlich betreut werden kann macht dann vielleicht keinen Sinn mehr.

    Fuma-Fans wird den Support für G2V spätestens Ende Mai einstellen falls keine konkreten Ideen von Seiten der Verantwortlichen kommen.

    Es ist für mich einfach enttäuschend das all die Mühe und die Zeit vergebens sind.

    Bis dahin bin ich und sicherlich einige andere User auch bereit mitzuhelfen, da wir nach wie vor vom Game selbst begeistert sind.

    Es muss aber deutlich erkennbar sein daß es eine Zukunft hat.

    Zukunft bedeutet auch Weiterentwicklung. Und die stagniert hier aus den bekannten Gründen.

    Sollte es positive Signale geben werde ich die Bemühungen um neue Mitspieler wieder aufnehmen, im Laufe der Zeit habe ich einige wichtige Kontakte sammeln können die hilfreich sein können.



  • Beiträge: 0
    hallo andre63 da gebe ich dir recht in allen sachen wenn ihr eure hielfe anbietet sollte mann sie auch annehmen mann will ja nur das spiel weiter führen und dann macht so eine sache auch spass und die leute kommen dann auch wieder von alleine hier zum spielen
  • Beiträge: 28
    Naja, die Hilfe ist ja auch relativ. Ich kann leider nicht programmieren. Aber ich kann neue Mitspieler generieren. Aber das muss auch Sinn machen. Wenn die uns gleich wieder abhauen weil der Server ständig hängt, dann schade ich meiner Seite am Ende auch.
  • Beiträge: 0
    servus
    bin ich in der fuma liga der letzte menschliche manager?
    soll ich das licht ausmachen?
    tschau wirtemberger
  • Beiträge: 0
    heute sind ja alle wieder da !
  • Beiträge: 28
    Das Server Lämpchen leuchtet wieder... Mal sehen wie lange.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.