Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

In diser Diskussion

training

hi bin neu hier und möchte mal gerne wissen wie ich am besten meine mannschaft trainnieren soll habe mit 6 kolegen eine liga gegründet wir möchten gerne unsere spieler stärker machen vielen dank schon mal für die antworten

Kommentare

Also du kannst mehrere Gruppen anlegen. Drei insgesamt. Ich kann dir nur sagen wie ich es mache. Ich hab eine Gruppe die total auf Kondition angelegt ist. eine die Die spieler erholen lässt und eine die Taktik und individuelle Fähigkeiten verbessert. Das muss man etwas ausprobieren. Aber Kondition und Frische sind eben sehr wichtig. Wenn ihr zusätzlich noch Lust habt könnt ihr gerne in die Fuma-Fans Liga kommen. Wir sind fast 30 Spieler und es macht einfach mehr Spaß zusammen.
    Technik, Schnelligkeit und Zweikampf sind die Fähigkeiten, die deine Spieler besser machen. Taktik brauchen deine Jungs um die Anweisungen (Laufbereitschaft, Härte, Angriffsseite, Ausrichtung) umzusetzen. Trainingsspiele bringen einen Bonus auf die die Fähigkeiten. Je mehr Kondition desto weniger Stärke verlieren die Spieler während eines Spiels. Gleich verhält es sich mit der Frische (also an Trainingsfrei denken)
    Hi Leute, bin neu hier und habe Fragen zum Training: habe 2 Gruppen eingeteilt und abgespeichert. Nach dem Spieltag ist mir aber keine Veränderung der Leistungsdaten bei den Spielern aufgefallen - wie greift das Training und wie lange dauert es, bis man eine Leistungssteigerung bemerkt. Vielen Dank für Eure Unterstützung - werde wohl noch öfter Fragen stellen. Thanks + LG
    Moin herb11, also wie du trainieren solltest geht sehr schön aus dem vorherigen Post hervor. Veränderungen solltest du eigentlich, zumindest bei 1-2 Spielern, nach jedem Training sehen.
    Hi Leute, wie schafft man es, dass man einen Spieler auf top-level aufbaut. Müsste aufgrund der wenigen Trainingspunkte p. Training ja "ewig" dauern. Thanks im Voraus
    LG
    Dauert auch lange. Spieler die sich gut entwickeln lassen schaffen bei mir so insgesamt ~7 Punkte pro Saison.
    Dacht ich mir´s schon - na dann ist viel Geduld gefragt;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.