Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

In diser Diskussion

Simulation der Spiele

Mahlzeit,

seit heute morgen kommt es immer wieder vor, dass die Simulation der Spiele nicht funktioniert.
Man kann sehen wie die Zeit abläuft, aber nichts verändern.
Alle spiele an diesem Spieltag enden dann 0:0.

Vielen Dank

MfG
Muecke

Kommentare

  • Beiträge: 0
    Hallo Muecke,
    kannst du nochmal probieren?
    Wenn es immer noch nicht geht, um welche Spielrunde handelt es sich denn?
  • Beiträge: 10
    Hallo Baegger,
    ich hatte heute morgen eine Einzelspieler Runde eröffnet.
    Bei dieser ging es 3 mal in folge nicht.
    Hab dieses Spiel schon gelöscht.
    Ich werde heute abend nochmal ein paar Runden zocken.
    gebe dann nochmal ein Feedback.

    Vielen Dank
  • Beiträge: 0
    Wir hatten tatsächlich noch einen Fehler gefunden, wodurch das ausgelöst worden sein könnte. Wir hoffen, dass es jetzt richtig läuft.
  • Beiträge: 10
    Gerade nochmal versucht.
    Klappt leider immer noch nicht.
    Spielrunde Dede6
    Ersten beiden Spieltage alle Spiele 0:0.
  • Beiträge: 0
    Hallo Muecke,
    wir haben erneut einen Bugfix aufgespielt.

    Sorry, für die Umstände. Leider haben wir kaum Tester und daher kann es auch mal passieren, dass wir gerade bei solchen gravierenden Änderungen kleine Fehler ausspielen.
  • Beiträge: 10
    Morgen Baegger,

    kein Problem.
    Sollten sich noch irgendwelche Fehler einschleichen geben ich wieder ein Feedback
  • Beiträge: 10
    Hatten gerade einen Spieltag in der Spielrunde Buster.

    Auch hier der besagte Fehler.
    Alle Spiele enden gleich 0:0.
  • Beiträge: 10
    Kann man in dieser Tipprunde den 7ten Spieltag nachholen?
  • Beiträge: 0
    Hallo Muecke,
    ich hatte den Fehler heute Mittag dann auch irgendwann. Ich hoffe, dass er mittlerweile durch weitere vorgenommene Fixes behoben ist... Leider ein sehr hartnäckiger und versteckter Fehler. Sorry.
  • Beiträge: 10
    Mahlzeit,
    leider ist der Fehler immer noch nicht behoben.
    In der Runde Buster ist der 8. Spieltag erneut 0:0 ausgegangen.
  • Beiträge: 10
    Morgen,

    leider wieder der alle Spiele 0:0 ind der Spielrunde Buster
  • Beiträge: 10
    Leider ärgert das einige bei uns in der Spielrunde sehr.
    Wenn du den Fehler gefunden hast, könnten wir diese Spieltage einfach durch eine Schnellsimulation nachholen lassen?
  • Beiträge: 0
    Hallo Bagger,
    Spiele auch in der Buster Liga mit....Habe mir jetzt eine eigene spielrunde erstellt "DerPate" Und da habe ich seit gestern 5 Spieltage gemacht und alle sind 0:0 ausgegangen
  • Beiträge: 0
    Hallo Ihr beiden,
    gab es das Problem in den letzten Tagen nochmal?
  • Beiträge: 10
    Nein zur zeit läuft alles super.
  • Beiträge: 0
    Gut, dann scheine ich ihn erwischt zu haben ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.