Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

In diser Diskussion

Aufstellung wird nicht angezeigt.

habe aktuell das problem das meine Aufstellung nicht mehr angezeigt wird kann auch keine veränderungen mehr vornehmen.
das ganze fing beim live spiel an und das selbe problem habe ich jetzt auch nach dem spiel.

Kommentare

  • Beiträge: 0
    Hallo,
    du solltest mal deinen Browsercache leeren. Im Firefox zum Beispiel kannst du das mit Strg+Shift+R machen.
  • Beiträge: 5
    Hallo Baegger,

    habe es jetzt mehrfach versucht und es klappt noch immer nicht. habe es auch schon übers Handy versucht auch da war es ohne Erfolg.
  • Beiträge: 0
    Hallo DerPate,
    leider kann ich das Problem nicht nachstellen. Kannst du mir dabei helfen? Öffne bitte mal mit F12 deine Browser-Konsole. Klicke dort auf den Tab Konsole und öffne deine Aufstellungsseite. Vermutlich siehst du hier nun eine Fehlermeldung. Kannst du die mal posten, oder einfach einen Screenshot von der Konsole dann machen?
  • Beiträge: 0
    Ich denke ich habe den Fehler gefunden. Probiere bitte nochmal.
  • Beiträge: 5
    Hallo Baegger,

    du bist klasse es läuft wieder vielen dank.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.