Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Ideen

Hallo Leute.

Zuerst muss ich erneut sagen: Top Spiel. Sorry das muss echt erwähnt werden da ich schon sehr viele Managergames gespielt habe (und auch noch immer spiele) aber mich keines bisher so gefesselt hat oder so problemlos lief wie G2V. Danke dafür.

Nicht desto trotz haben wir in unserer Gruppe zuletzt ein wenig gequatscht und uns über Neuerungen und Features ausgetauscht. Was wäre cool....was fehlt vielleicht noch? Ich weiß nicht ob ihr aktuell Zeit für Neuerungen habt oder ob ihr derzeit an anderen Dingen arbeitet aber ich dachte mir ich schreib hier mal einige der besprochenen Ideen auf. Vielleicht habt ihr ja Lust und gebt uns kurz eure Meinung bezüglich Möglichkeit der Umsetzung und dergleichen. Wäre cool. Lange Rede........ hier die Ideen über die wir so gequatscht haben.....

- Winterpause: Wie zu Beginn der Saison wäre es zur Halbzeit der Saison toll einen freien Spieltag zu haben an dem 3 Spieltage simuliert werden. Den könnte man dazu nutzen um Spieler wieder konditionell in Form zu bringen bzw. für die Regeneration und verletzte Spieler würden somit um diese 3 Spieltage schneller heilen.

- Vereinsgebäude: Egal ob eine Scoutingabteilung (für bessere Amateur- bzw. Jugendspieler), ein Fanshop (für zusätzliche Einnahmen durch Fanartikelverkäufe) oder eine Rehaklinik (für schnellere Genesung Verletzter Spieler). Ein Vereinsgelände mit diversen Gebäuden würde definitiv noch mehr Realität und zusätzliche Möglichkeiten bieten. Mögliche Gebäude für dieses Gelände gibt es auch mehr als genug.

- Auslaufen von Verträgen bzw. Verhandlung mit Bot Vereinen: Zum einen wäre es super wenn man anderen Vereinen bzw. deren Spielern Angebote unterbreiten könnte. Dies sollte auch auf Bot Vereine zutreffen. So sollte man dem Verein für den Wunschspieler ein Angebot unterbreiten können. Wenn der Manager bzw. Der Botverein das Angebot annimmt kann man direkt mit dem Spieler verhandeln.
Sollte der Vertrag eines Spielers am Ende der aktuellen Saison auslaufen sollte man direkt mit ihm verhandeln können. Wenn der Spieler sich dann für dieses Angebot entscheidet und damit seinen Vertrag beim aktuellen Verein nicht verlängert wechselt er zu Beginn der neuen Saison.
Ich denke das diese Idee sicher sehr aufwendig in der Umsetzung ist da sich das Ganze Transfersystem ändern würde aber generell sieht man beim Gegner sehr oft Spieler die man gerne hätte. Wenn diese dann aber vom Gegner nicht auf die Transferliste gesetzt werden hat man keine Chance diese Spieler zu verpflichten. Das ist schade.

- Spezialisten: Egal ob ein Formtrainer (erhöht die Form der Spieler), ein Konditionstrainer (sorgt dafür das die Kondition in der Saisonpause nicht so extrem abfällt) oder ein Finanzexperte (sorgt für bessere Konditionen bei Krediten bzw. Anlagen), Spezialisten wären bestimmt auch eine tolle Sache.

- Jugendabteilung: Die Jugend ist unsere Zukunft.... heißt es doch immer wieder. Und wo ist eine gute Jugendarbeit wichtiger als im Sport. Eine Jugendalademie bei der man eine Summe für die Förderung festlegen kann die dann eben mehr oder weniger interessante Jugendtalente zu Tage bringt. Viele viele durchschnittliche Talente, selten ein wirklich tolles Talent und vielleicht irgendwann den nächsten Messi.....eine Jugendakademie wäre eine sehr tolle Sache.

Soooo Leute. Das waren einige unserer Ideen. Vielleicht habt ihr wie bereits geschrieben ja kurz Lust uns eure Meinung mitzuteilen und vielleicht ist ja die eine oder andere gute Idee dabei die es eines Tages dann bei G2V gibt. In diesem Sinne.. bis die Tage.

Liebe Grüße
Euer Paule

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.