Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

In diser Diskussion

G2V weiterhin kostenlos

Liebe G2V-Spieler,
in den vergangenen Tagen haben Ralf und ich uns über die Zukunft von G2V abgestimmt. Nachdem bei G2V lange Stillstand in Sachen Entwicklung war, wurden die Premium-Accounts und das Bezahl-System für die privaten Ligen abgeschafft.
Auf Dauer ist es selbstverständlich nicht möglich, dass die Serverkosten etc. aus der eigenen Tasche bezahlt werden müssen. In welcher Hinsicht man im Spiel wieder "Premium-Features" einführen könnte, werden wir mit den Testern brainstormen. Gerne könnt auch Ihr eure Ideen dazu abgeben.

Als erste Maßnahme geben wir euch, wie ihr sicherlich schon im Spiel gesehen habt, die Möglichkeit die anfallenden Kosten per Spenden abzudecken. Sofern das funktioniert, müssen wir uns über Premium etc. erstmal nicht mit Zeitdruck austauschen.
Jeder Euro, der mehr als die monatlichen Kosten gespendet wird, geht 1:1 in Werbung und Entwicklung des Spiels. Wir hoffen, dass das Anreize genug sind um uns zu unterstützen. Gerne könnt ihr beim Spenden dazu schreiben, für was euer Geld eingesetzt werden sollte, falls wir über das Spendenziel hinaus kommen.

Grüße
Baegger

Kommentare

ok, dann spende ich mal die Unterhaltskosten und hoffe auf rege Beteiligung der Anderen für Werbung...
    Ich habe zwar noch nicht aktiv gespendet. Jedoch Werbung auf FB für die Fuma-Liga geschaltet. Zukünftig werde ich aber auch spenden.
    Soooo. Gespendet und ich hoffe andere machen das auch noch. Wer bei S18 Geld investieren kann sollte das auch hier können. Falls was übrig bleibt oder wir einen Weihnachtswunsch haben wäre meiner eine Jugendakademie. Das wäre fein. Na denn.....bis denn. Euer Paule
    Liebe G2V-Spieler, wie ihr auf der Webseite seht, haben wir euch ein Budget bzgl Marketing / Entwicklung für den Dezember freigegeben, auf das Ihr nun Spenden könnt. Was wir damit machen? Was auch immer ihr wollt. Schreibt bei der Spende dazu für was wir es verwenden sollen, oder schreibt es hier - wir werden es tun!
    da ich nicht davon ausgehe, dass wir einen Fernsehspot zusammen bekommen, sind die Möglichkeiten doch recht überschaubar, oder?
    wie wäre es mit E-Mail Marketing? es sollten doch in den letzten Jahren ein recht großer Datenbestand an Adressen zusammen gekommen sein. Also alle Neuerungen der letzten Zeit in eine hübsch aufbereitete Email und versuchen einige Spieler zurück zu holen...
    Ansonsten halt facebook sponsored posts oder auch ein gekaufter redaktioneller Beitrag auf nem Browsergamesportal?
    Facebook oder Google Adwords sind wohl vielversprechend. E-Mail Marketing funktioniert ja nach wie vor gut. Könnte man also parallel auch nutzen. Evtl. könnte man einen YouTuber überzeugen für uns das Game zu testen.
    Kann man auch einfach überweisen? So ohne Paypal.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.