Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

In diser Diskussion

Private Liga. Letzter ST geklaut und Auf- und Abstiege nicht ausgeführt

Hallo,

in der "Football League" wurde nicht der 38. ST gespielt sondern es ging direkt ins Saisonende. Nun ist Vorbereitung und sämtliche Auf- und Abstiege wurden nicht ausgeführt. Extrem ärgerlich das.. Wir bitten darum dies noch zu richten um einen normalen Spielverlauf weiter zu gewährleisten.

Gruß,

Parthenstayn

Kommentare

  • Beiträge: 0
    Der letzte richtige Spieltag war der 30.12.2017 (20Uhr). Wenn wir also dorthin zurückgesetzt werden könnten, wäre das cool. Dann könnten wir "normal weiterspielen".

    Frohes Neues!
    Ignaz
  • Beiträge: 0
    Hallo,
    das tut mir Leid dass der Fehler passiert ist.

    Leider gibt es kein "Zurücksetzen" zu einem gewissen Zeitpunkt in einer Datenbank (zumindest nicht wenn es nur gewisse Datensätze betrifft). Ich könnte versuchen eure Liga zu dem Zeitpunkt zurückzusetzen, aber es würde das Risiko bestehen, dass ich sie damit komplett zerschieße. Wenn es euch das Risiko wert ist, versuch ich das gerne. Aber ich kann nicht versprechen dass das problemlos funktioniert.

    Nochmal, tut mir Leid für diesen sehr ärgerlichen Fehler, bei unseren Testkapazitäten kann man die leider nicht immer vermeiden.
  • Beiträge: 15
    Hm... dann würde ich mal spontan sagen: lieber kein Risiko.. ich hoffe ich spreche da für alle aus der Liga. Werd's mal nochmal in den Chat setzen..
  • Beiträge: 0
    Bei uns ist gerade das gleiche passiert. Darüber hinaus wurden keine Prämien gezahlt und es tauchen "invalid TeamName" im Spielplan auf
  • Beiträge: 0
    Moin zusammen,
    in unserer Liga "Buster" wurde heute der letzte Spieltag übersprungen Folge:
    - keine Auf- und Abstiege
    - Spieler sind weg da Verträge vorab nicht verlängert wurden

    Bitte den letzten Spieltag zurücksetzen
  • Beiträge: 0
    ... gerade noch gelesen das evtl. die gesamte Liga dadurch "zerschossen" wird das Risiko nehmen wir in Kauf, mehr zerschießen kann man nicht wenn einem die gesamte Saison geklaut wird.
  • Beiträge: 0
    Hallo G2V-Spieler,
    erstmal die "gute" Nachricht, auch wenn sie für euch zu spät kommt. Der Bug wurde gefunden und behoben.

    Gerne versuche ich eure Liga zurückzusetzen. Wie gesagt, versprechen kann ich da leider nicht viel.
  • Beiträge: 0
    Ich habe nun probiert die Liga zurückzusetzen. Leider gibt es keine Möglichkeit, da die Daten über die Spieltage etc. beim Saisonwechsel gelöscht werden. Tut mir sehr Leid... Ich hoffe dass ich die Liga nun zumindest wieder auf den Stand Saison 2 gebracht habe. Könnt ihr mir das bestätigen?

    PS: Ich kann euren Unmut selbstverständlich vollkommen verstehen. Es lässt sich nun leider nicht mehr ändern....

    Grüße, Bägger
  • Beiträge: 0
    Hallo, wurde es mit unserer Liga auch versucht ?
  • Beiträge: 0
    `falls ja, kann ich bestätigen das unsere Liga jetzt wieder auf den Stand der 2. Saison zurückgesetzt wurde.
    Jedoch denke ich das wir unsere Liga nicht weiterführen werden, wir spielen eine komplette Saison und ausgerechnet der wichtigste Spieltag wird uns geklaut und die ganze "Arbeit" ist dahin.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.