Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

In diser Diskussion

Das große Warten!

Seit 6 Tagen hängt jetzt das Spiel der Parthenstaynliga und wieder genau im Saisonfinale.
So albern es klingt, aber es ist irgendwie frustrierend jeden Tag nachzusehen, ob es sich lohnt am Abend fürs Livespiel online zu sein und zu sehen, dass es nicht weitergeht.
Nachdem die letzte Saison kurz vor Ende zurückgesetzt wurde ist auch die Geduld der Mitspieler begrenzt und wenn einer das Handtuch wirft ist irgendwie der Witz raus, da es ja doch am meisten Spaß macht gegen die realen Mitspieler zu zocken.
Es wäre wirklich schön wenns bald weitergeht. Und eigentlich ist den "Spieltag zurücksetzen" doch keine große Herausforderung oder woran liegts?
Gruß Ignaz

Kommentare

  • Beiträge: 0
    Football League is gemeint. Anmelder Partenstayn.. :)
    Und ja es nervt ziemlich.. :/
  • Beiträge: 0
    Hallo, tut mir Leid ich war leider länger nicht da. Habe soeben die Liga wieder zurückgesetzt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.